Schülervertretung 2019/2020 – Wir stellen uns vor!

Die Schülervertretung wurde dieses Jahr wieder neu gewählt und die Wahl ist auf uns sechs gefallen. Wir werden natürlich wie alle Schülervertretungen vor uns ordentliche Arbeit leisten, die sicher gut von den folgenden Schülervertretungen fortgeführt werden kann.

Wir haben einen Vorteil gegenüber vielen zuvor gewählten Schülervertretungen, da uns heuer drei der letztjährigen Teammitglieder, die wiedergewählt wurden, unterstützen. Gemeinsam mit ihnen werden die neuen mit viel Motivation und dem Können des erneut gewählten Teils das Amt nach bestem Wissen ausführen.

Als Schülervertretung ist es unsere Pflicht das Brucknergymnasium mitzugestalten, um einen möglichst angenehmen Alltag für alle Beteiligten zu ermöglichen.

So wollen wir uns hier vorstellen: Wir sind die Schülervertretung des Brucknergymnasiums!

SV-Team

Von links: Katharina Weber (Schülersprecherin), Sebastian Posch (Stellvertreter), Laurent Nhim, Fabian Achilles, Oliver Herbst, Tabea Wolff